Stunden
Minutes
Sekunden
×
  • Geprüfter Webshop

  • Live Chat 9:00 - 16:00

  • 100% Liefergarantie

Uns ist es wichtig für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar zu sein. Mit mehr als 120.000 Kundinnen und Kunden haben wir bereits eine Menge Erfahrung im Kundenservice und wissen, wie wichtig es ist, auf Fragen schnell und unkompliziert einzugehen.

Daher haben wir unseren Kundenservice ausgeweitet und sind nunmehr auf 3 verschiedenen Kanälen für Sie erreichbar: über Telefon, E-Mail und Live-Chat.

Wir wissen, dass guter Kundenservice mehr Kunden mit sich bringt – daher belassen wir es nicht bei leeren Worten, sondern nehmen unsere Pflicht sehr ernst! Sie haben die Möglichkeit, uns fast den ganzen Tag über zu kontaktieren.

☎ +45 71 99 05 54 ☎

FAQ:

  • Ich möchte meine Ware umtauschen. Was muss ich tun?

    Ein Größenumtausch ist immer kostenlos! Kontaktieren Sie uns einfach: Hello@MyPosture.de

  • Ich möchte meine Ware retournieren. Was muss ich tun?

    Ein Größenumtausch ist immer kostenlos! Kontaktieren Sie uns einfach: Posturereturn@my-posture.com

 

Live chat


(10:00 - 16:00 - Wochentage) 

 

Öffnungszeiten zu Weihnachten:

 

 

Hello@MyPosture.de 

Ansprechzeit: 24 Stunden

Öffnungszeiten zu Weihnachten: