Hours
Minutes
Seconds
×
  • Geprüfter webshop

  • Lieferung 1-2 Werktage

  • Telefon +49 32 221098202

+45 71 99 01 16

hello@myposture.de

Alle Kunden von MyPoster.de haben zwei Jahre Garantie.
Wir belasten den Betrag von der Karte erst, wenn die Ware versendet wird.
Sie können mit Paypal und SOFORT bezahlen.

Myposture.de ist in Eigentum von Posture Clothing ApS

Adresse: Brunbjergvej 1, 8240 Risskov
Ort: Risskov, 8240
Land: Dänemark

1) Wozu benötigt MyPosture.dk meine persönlichen Daten?

Wir benötigen Ihre Adresse zum Versenden der bestellten Ware.

Ihre E-Mail Adresse wird für die schriftliche Kommunikation verwendet, wenn wir Sie nicht telefonisch erreichen können. Ihre Telefonnummer wird von unserem Kundenservice verwendet, falls Fragen zu Ihrer Bestellung auftauchen sollten. Darüber hinaus stellt Ihre Telefonnummer die einzige Kundennummer in unserer Kundendatenbank dar. Wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen registrieren Sie sich automatisch auf unsere Mailing-Liste und erhalten unseren Newslettern. Sie können sich jedoch jederzeit mit dem Link am Ende des ersten empfangenen Newsletters abmelden.

Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt.

2) Bestellen auf MyPosture.de

Alle Bestellungen / Zahlungen werden über die Website vorgenommen.

3) Preise

Alle Preise sind inklusive 25% MwST und in dänischen Kronen, sofern nichts anders angegeben. Die Preise gelten nur in Dänemark, exkl. Den Färöischen-Inseln und Grönland. Für den Verkauf außerhalb der EU wird die dänische Mehrwertsteuer Abgezogen.

Die Preise sind tagesaktuell. Kaufverträge werden auf Dänisch abgeschlossen.

4) Verkauf Generelles

Der angegebene Preis zum Zeitpunkt der Bestellung gilt als Buchungspreis.

5) Zahlung 

Sie haben folgende Möglichkeiten zur Zahlung:

Wenn Sie mit Mastercard / VISA, SOFORT bezahlen belasten wir den Betrag von der Karte erst, wenn Ihre Bestellung versendet. Wir ziehen niemals mehr von Ihrer Karte ab als der Wert der Waren, der an Sie gesendet wird. Der Preis davon ist also der Betrag, der von Ihrer Karte abgerechnet wird.

Verkäufe nach Grönland und den färöischen Inseln sowie anderen Ländern können nur bei Vorzahlung oder per Kreditkarte ausgeführt werden.

6) Versandkosten


Alle Waren werden von der dänischen Post versendet. Die Fracht- und Versandkosten betragen 29DKK pro Sendung – ausgenommen sind „Angebote“ mit kostenfreiem Versand.

Kleine Aufträge die zu klein für ein Paket sind werden per Post verschickt und mit Stempel versehen.

Große Aufträge werden stets nachverfolgbar verschickt.


7) Lieferung 


Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Eingang der Zahlung versendet.

Aktuell kann sich die max. Lieferzeit aufgrund der hohen Nachfrage unserer Produkte auf bis zu 7 Werktage verzögern, da unser Lager zusätzliches Personal erfordert.

8) Garantie 

Sie haben 24 Monate Garantie ab dem Datum, an dem Sie die Waren erhalten haben. Bitte bewahren Sie dazu die Rechnung gut auf.

Die Garantie bezieht sich nur auf versteckte Fehler. Wenn das Produkt wegen erkennbarer Fehler defekt ist, muss die Beschwerde unmittelbar und innerhalb von zwei Monaten nach Feststellen der Fehler erfolgen. Allgemeine Verschleiß, Gewaltbehandlung oder unsachgemäße Verwendung, Behandlung und Waschen sind nicht von der Garantie abgedeckt.

Wenn Sie einen Artikel mit beschädigter Verpackung erhalten oder die Ware während des Transports zerstört wird, widersprechen Sie bitte den Erhalt an GLS.

Wenn Ihr Produkt im Rahmen der Garantie bricht, werden wir versuchen das Problem zu beheben und die Ware zu reparieren. Das Produkt kann nur ersetzt werden, wenn eine Reparatur gegenüber einem Ersatz unverhältnismäßig hohe Kosten verursachen würde.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie Ihre Auftragsnummer angeben und das Problem beschreiben. Wenn Sie die einzelnen Teile an uns senden denken Sie bitte daran, eine Kopie der Rechnung und detaillierte Beschreibung des Problems beizulegen. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1-4 Wochen nach Erhalt.

9) Adresse für Retouren:

Brunbjergvej 1, 8240 Risskov, Denmark

(Stellen Sie sicher dass Sie ihr Bestellformular beilegen und Ihr Anliegen beschreiben )

DENKEN SIE AN AUSFÜRLICHE INFORMATIONEN DAMIT WIR ERKENNEN KÖNNEN WER WAS RETOURNIERT UND WESHALB

Falls Ihre Beschwerde berechtigt ist, werden wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten.

Rücksendung

Falls Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Ihre Ware zurücksenden und um das Geld zurück bieten.

Falls Sie Ihren Kauf bereuen, bitten wir Ihnen eine Mail an hello@myposture.de zu schicken. In dieser Mail, bitten wir Ihnen die Ordernummer mitzuteilen und das Sie die Ware zurückschicken möchten. Dies müssen Sie tun, spätestens 14 Tage nachdem Sie die Ware erhalten haben. Die Ware muss eben spätestens 14-Tage, nachdem sie angekommen ist, an uns zurückgeschickt werden.

Wenn Sie die Ware abschicken, liegen Sie bitte einen Zettel dabei, worauf die Ordernummer steht und kurz worum es sich handelt.

Falls die Ware mehr als ”normal” benutzt geworden ist und eventuell fest nach Schweiss riecht und/oder Flecken vom Essen hat, denn behalten wir das Recht vor, nicht den ganzen Betrag der Bestellung zurückzuerstatten.

Sie dürfen, als Hauptregel, den Kleidungen so benutzen, sowie man in einem Laden oder Anprobe Raum würden. Sie dürfen die Kleidungen nicht mehrere Tage benutzen, bevor Sie sie zurückschicken wollen.

Rücksendungen werden an der folgenden Adresse zurückgeschickt:

Posture Clothing ApS

Brunbjergvej 1, 8240 Risskov, Denmark

Da wir im Moment keine Rücksendungsscheine haben, können wir die Rücksendekosten der Rücksendung normalerweise nicht übernehmen.

Falls die Rücksendung wegen eines Fehlers von uns vorkommt, es sich um einen Umtausch handelt, oder Ihre Beschwerde berechtigt ist, werden wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten.

9) Umtausch 

Falls Sie Ihre Bestellung ändern wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@MyPosture.de. Geben Sie ihre Bestell-Nr. an und senden Sie uns die Ware zurück. Sie müssen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Die Ware muss anschließend innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden.Sie können Ihre Ware einfach zurücksenden, sobald Sie Ihre Post verschickt haben.